Carmen und Nadin

Mutter und Tochter

Der Coiffeursalon bestand bereits seit 25 Jahren unter dem Namen Coiffeur Carmen und wurde geführt von Carmen Rothenbühler. Seit April 2021 wurde daraus ein Familienunternehmen von Mutter und Tochter. Neu unter dem Namen Iduna wurde aus dem Coiffeur ein Beautysalon.

Der Coiffeursalon wird weiterhin erfolgreich von Carmen Rothenbühler geleitet. Die Abteilung Kosmetik wird von Nadin Rothenbühler geführt. Mit unserem Unternehmen Iduna, wurde für uns ein grosser Traum wahr und wir konnten unser eigenes Familienunternehmen gründen.

Uns liegt das Wohl der Kunden sehr am Herzen und geben unser bestes, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedienen können.

Iduna Coiffeursalon
Carmen
Iduna Coiffure & Kosmetik | Carmen & Nadin Rothenbühler, Uerkheim

Carmen

Im Jahr 1996 wechselte ich meinen Wohnort nach Uerkheim und eröffnete zuerst im kleinen Rahmen einen Coiffeur. Nach wenigen Jahren wurde aus dem «Zimmercoiffeur» ein professioneller Coiffeursalon mit dem Namen Coiffeur Carmen. Umso mehr freut es mich, dass ich nun in Begleitung meiner Tochter arbeiten kann.

Iduna Kosmetikstudio

Nadin

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen. Im Verlauf der Jahre absolvierte ich Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung. Da ich mich damit nie Vollkommen gefühlt habe, wurde mir klar, dass ich mich umschulen lasse zur Kosmetikerin. Der Traum von einem eigenen Kosmetikstudio war riesig und wurde im Jahr 2021 realisiert. Für mich geht ein Herzenswunsch in Erfüllung und die Arbeit an meinen Kunden lässt mich von Tag zu Tag mehr strahlen.

Nadin